abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(OXx2B7) 06889 Wittenberg, Funkmast Jahmo Seit 3.8.21 kein Netz
Torsten_1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 Kein Netz, nur Notrufe

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

15 Antworten 15
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Torsten_1,

 

vor Ort sind zwei Mobilfunkstationen ausgefallen. Es wird aktuell an der Entstörung gearbeitet.

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo und Danke,

Gerüchte sagen, es wird auf 5G aufgerüstet, Inbetriebnahme erst am 13.8. Eine polnische Firma schraubt am Turm.

Ein so langer Totalausfall ist schon grenzwertig. Wenigstens 2G sollte funktionieren. 

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Torsten_1,

 

wenn du möchtest, schauen wir uns die aktuelle Mobilfunkversorgung gerne an. Nenne dafür bitte die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer!

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

06889 Wittenberg

Köpnick

 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Torsten_1,

 

einen 5G-Ausbau kann ich dort nicht erkennen und ja die Arbeiten sind bis 13.08. immer von 9-19Uhr geplant, wenn es danach noch nicht läuft gerne noch mal anfragen.

Abschaltungen komplett lassen sich nicht verhindern (Arbeitsschutz) die Techniker können bei bestimmten Arbeiten nicht vor laufenden Antennen oder Stromversorgung arbeiten.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Der 13.8. ist da und immer noch kein Netz. Nix, gar nix. Sollte das noch länger dauern, werden wohl nicht nur ich sondern auch viele Bekannte den Anbieter wechseln. Zumindest eine Notversorgung über einen mobilen Mast wäre bei einer geplanten Maßnahme und so langer Bauzeit doch zu erwarten. Das ist einfach nur ärgerlich. Die Enttäuschung über Vodafone ist schon sehr groß. 

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Torsten_1, ich kann Deine Enttäuschung verstehen, da die Ausfalldauer nun schon einige Zeit dauert. Ich kann Dir eine Kompensation für den Ausfall anbieten, wenn Du mir Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN mitteilst. Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Heute ist der 22.8.21 und immer noch kein Netz!!!

Wann soll es denn wieder gehen?

Die Konkurrenz auf dem gleichen Mast funktioniert. Da scheint der Betrieb die Monteure nicht zu gefährden. Hier sind alle Betroffenen nur noch gefrustet von Vodafone. 

@Torsten_1 

Wie schon geschrieben finden geplante Arbeiten am Standort statt.

Zuerst vom 2.8. bis zum 13.8. O_NBL02703875A

dann vom 13.8. bis 27.08.2021 19:00 Uhr O_NBL02704526A

Umbauten / Erweiterungen / Konfiguration Stromversorgungen

Gerne kannst du dich danach noch mal melden.

Entweder ob es behoben ist (dann auf gelöst stellen) oder falls die Probleme noch bestehen schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!