Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Mobil:Behoben: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 03096, 032xx, 049xx, 14913, 155xx, 157xx -159xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Mobil:Behoben: Einschränkungen mobile Telefonie & Daten 2G/ 4G PLZ Gebiet 190xx, 192xx -194xx, 294xx

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
(OXx2B7) 06889 Wittenberg, Funkmast Jahmo Seit 3.8.21 kein Netz
Torsten_1
Smart-Analyzer

 Kein Netz, nur Notrufe

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
15 Antworten 15
T-Jay
Moderator

Hallo Torsten_1,

 

vor Ort sind zwei Mobilfunkstationen ausgefallen. Es wird aktuell an der Entstörung gearbeitet.

 

Viele Grüße,

T-Jay

Mehr anzeigen
Torsten_1
Smart-Analyzer

Hallo und Danke,

Gerüchte sagen, es wird auf 5G aufgerüstet, Inbetriebnahme erst am 13.8. Eine polnische Firma schraubt am Turm.

Ein so langer Totalausfall ist schon grenzwertig. Wenigstens 2G sollte funktionieren. 

Mehr anzeigen
T-Jay
Moderator

Hallo Torsten_1,

 

wenn du möchtest, schauen wir uns die aktuelle Mobilfunkversorgung gerne an. Nenne dafür bitte die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer!

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

Mehr anzeigen
Torsten_1
Smart-Analyzer

06889 Wittenberg

Köpnick

 

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi Torsten_1,

 

einen 5G-Ausbau kann ich dort nicht erkennen und ja die Arbeiten sind bis 13.08. immer von 9-19Uhr geplant, wenn es danach noch nicht läuft gerne noch mal anfragen.

Abschaltungen komplett lassen sich nicht verhindern (Arbeitsschutz) die Techniker können bei bestimmten Arbeiten nicht vor laufenden Antennen oder Stromversorgung arbeiten.

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Torsten_1
Smart-Analyzer

Der 13.8. ist da und immer noch kein Netz. Nix, gar nix. Sollte das noch länger dauern, werden wohl nicht nur ich sondern auch viele Bekannte den Anbieter wechseln. Zumindest eine Notversorgung über einen mobilen Mast wäre bei einer geplanten Maßnahme und so langer Bauzeit doch zu erwarten. Das ist einfach nur ärgerlich. Die Enttäuschung über Vodafone ist schon sehr groß. 

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

Hallo @Torsten_1, ich kann Deine Enttäuschung verstehen, da die Ausfalldauer nun schon einige Zeit dauert. Ich kann Dir eine Kompensation für den Ausfall anbieten, wenn Du mir Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN mitteilst. Danke und Gruß, Jioti



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Torsten_1
Smart-Analyzer

Heute ist der 22.8.21 und immer noch kein Netz!!!

Wann soll es denn wieder gehen?

Die Konkurrenz auf dem gleichen Mast funktioniert. Da scheint der Betrieb die Monteure nicht zu gefährden. Hier sind alle Betroffenen nur noch gefrustet von Vodafone. 

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Torsten_1 

Wie schon geschrieben finden geplante Arbeiten am Standort statt.

Zuerst vom 2.8. bis zum 13.8. O_NBL02703875A

dann vom 13.8. bis 27.08.2021 19:00 Uhr O_NBL02704526A

Umbauten / Erweiterungen / Konfiguration Stromversorgungen

Gerne kannst du dich danach noch mal melden.

Entweder ob es behoben ist (dann auf gelöst stellen) oder falls die Probleme noch bestehen schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen