abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXxK89) 96193 Wachenroth Kein Netz
Flo130791
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider ist derzeit die Verbindung sehr schlecht. Telefonate brechen ständig ab und das Internet ist extrem langsam. Leider ist tlw. auch kein Rufaufbau mehr möglich bzw. man kann nicht mehr angerufen werden. Aktuell bekomme ich im günstigsten Falle das Netz mit "einem Strich" angezeigt, oftmals ist überhaupt kein Netz mehr verfügbar.

Das Problem tritt seit ca. 3 Tagen auf, zuvor deutlich bessere Verbindung. Das Handy habe ich bereits mehrfach gestartet - sämtliche Updates wurden gemacht und sind auf dem aktuellen Stand.

 

Sind aktuelle Einschränkungen der LTE-Basisstation bekannt?
Der Netz-Experten Check hat keine Störung angezeigt.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Flo130791 

Stationen seit ca. 17 Uhr wieder on Air.

Noch Probleme ?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Flo130791
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Straße lautet Bergstr. in 96193 Wachenroth und es sind auch weitere Vodafone-Kunden in der Straße betroffen. 

@Flo130791 

Hier sind wegen eines Kabelschadens einige Stationen ausgefallen.

Ist in Arbeit mit:

Z_INM05375197A001 + Z_NEV00449549A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Kann hier grob beziffert werden wie lange die Störung andauert (Stunden / Tage)?

 

VG

@Flo130791 

Info von gestern Abend:

 
Die Schadstelle befindet sich nach Angaben des DTAG-Teams im Baustellenbereich eines abgerissenen Telekomschachts. Die Kabel wurden vom Unternehmen nicht gesichert, was vermutlich zu Faserschäden führte. Aufgrund der Dunkelheit wird die Fehlerbehebung morgen um 8:00 MEZ wieder aufgenommen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Flo130791 

Wir warten mit der Lösung mal besser bis es auch gelöst ist.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Der reguläre Kabelweg konnte durch die DTAG in kurzer Zeit nicht wieder hergestellt werden.

Es wurde jedoch eine Alternative gefunden.

Die Kabel werden gerade eingeblasen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Flo130791 

Stationen seit ca. 17 Uhr wieder on Air.

Noch Probleme ?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Funktioniert wieder reibungslos :-)!

Dann hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!