abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(HXx437) 38709 Clausthal-Zellerfeld Kein Netz
MuP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

seit Montag Abend, 19.06.22, ist hier Mobilfunk gar nicht vorhanden.

Die Woche davor war der Empfang schon ein paar mal schwankend, bis er dann am besagten Datum ganz weg war.

Laut Netzwerksuche nur der Wettbewerber vorhanden.

Störungskarte meldet am Standort keine Störung.  SIM Karte Lidl connect,  aber daran kanns ja kaum liegen., da im Nachbarort (Clausthal-Zellerfeld) vodafone Netz vorhanden ist.

Wann kann man die gebuchte Leistung wieder vollumfänglich benutzen? Bzw.  wieso zeigt die Störungskarte keine Störung an, wenn doch scheinbar das Netz am Standort komplett weg ist?

MfG,

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MuP

Laut dem Störticket Z_INM05707493A001 gab es Alarme, aber Stand 16:08 Uhr ist keine Netzstörung mehr vorhanden. Kannst Du das bitte bestätigen? Danke

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MuP,

 

kannst Du mir bitte eine Straße in der Nähe geben oder zumindest eine der nächsten Querstraßen?

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MuP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo  nibru

zB. wäre da der Bohlweg. Eben kam sogar eine SMS an, leider war das Netz danach wieder weg. 😕

 

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MuP,

 

hier lag heute bis ca. 17:30 Uhr eine Störung vor. Die guten Nachrichten: Die Station läuft wieder!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

nibru

 

 

 

H_NEV00481361A

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MuP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

so leid es mir tut, aber hier läuft gar nichts außer Notrufe...

Anbei ein Screenshot von 22:07.

Grüsse,

MuP

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MuP

Laut dem Störticket Z_INM05707493A001 gab es Alarme, aber Stand 16:08 Uhr ist keine Netzstörung mehr vorhanden. Kannst Du das bitte bestätigen? Danke

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sieht laut Daten seit 26.6. 10 Uhr wieder gut aus. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
MuP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo

 

ja, das ich kann bestätigen.  Netz (4G und 2G) ist wieder da.

Danke und viele Grüße,

MuP

 

 

@MuP 

Danke für dein Feedback.

Hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MuP,

 

perfekt, vielen Dank!

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!