abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

53359 GigaCube und CallYa Internet Probleme
MichHa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich hab seit gestern morgen mit meinem Handy und dem GigaCube (2 verschieden simkarten) nur um die 0,3 mb im Download und Upload.

 

Ich bin im PLZ Bereich 53359, gibt es da aktuell eine Mobilfunk Störung seitens Vodafone? Ich hab auch noch einen o2 Vertrag und da läuft alles super.

 

LG

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MichHa,

 

 

herzlich Willkommen im Forum!

Kann ich so nicht sicher sagen, da zu viele LTE-Zellen, daher teile mir bitte noch eine Straße mit, wenn Du Deine nicht nennen magst, geht auch immer eine Quer-oder Parallelstraße.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!