TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2021 17:05
Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen das Problem das sämtliche eingehenden Anrufe als unbekannt angezeigt werden.
Die inzwischen 7 Anrufe der Hotline haben keine Besserung gebracht.
Jeder war bemüht und hat mir erklärt das es jetzt wieder ok ist.
War es aber nicht.
Auch mit einem anderen Telefon tritt keine Veränderung ein. Ich nehme daher an das es nicht am Telefon liegt.
Ist hier jemand der mehr Einblick in technische Hintergründe hat als die Hotline?
Vielen Dank für die Hilfe
J.Kitzelmann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.11.2021 13:30
Hallo,
jetzt funktioniert es.
Vielen Dank.
Warum kann das die Hotline nicht?
Viele Grüße
j.kitzelmann
am 28.10.2021 16:54
Hi jkitzelmann,
ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 31.10.2021 10:08
Hallo, habe eine PN gesendet
am 31.10.2021 19:26
Hallo @jkitzelmann. Ich habe die Funktion "Rufnummernanzeige" Deinem Anschluss hinzugefügt. Teste bitte die Funktion. Gruß, Jioti
am 07.11.2021 13:30
Hallo,
jetzt funktioniert es.
Vielen Dank.
Warum kann das die Hotline nicht?
Viele Grüße
j.kitzelmann
am 08.11.2021 15:18
Hallo @jkitzelmann,
danke für die Rückinfo, freut mich, dass es nun gelöst ist...
A propos gelöst, könntest Du den Beitrag auf gelöst stellen? Das wäre klasse.
Viele Grüße
nibru
am 08.11.2021 16:49
Gelöst gesetzt und wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!