abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

10365 Berlin Alle eingehenden Anrufe unbekannt
jkitzelmann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen das Problem das sämtliche eingehenden Anrufe als unbekannt angezeigt werden.

Die inzwischen 7 Anrufe der Hotline haben keine Besserung gebracht.

Jeder war bemüht und hat mir erklärt das es jetzt wieder ok ist.

War es aber nicht.

Auch mit einem anderen Telefon tritt keine Veränderung ein. Ich nehme daher an das es nicht am Telefon liegt.

Ist hier jemand der mehr Einblick in technische Hintergründe hat als die Hotline?

Vielen Dank für die Hilfe

J.Kitzelmann

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

jetzt funktioniert es.

Vielen Dank.

Warum kann das die Hotline nicht?

Viele Grüße

j.kitzelmann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi jkitzelmann,

 

ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, habe eine PN gesendet

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @jkitzelmann. Ich habe die Funktion "Rufnummernanzeige" Deinem Anschluss hinzugefügt. Teste bitte die Funktion. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

jetzt funktioniert es.

Vielen Dank.

Warum kann das die Hotline nicht?

Viele Grüße

j.kitzelmann

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @jkitzelmann,

danke für die Rückinfo, freut mich, dass es nun gelöst ist...

A propos gelöst, könntest Du den Beitrag auf gelöst stellen? Das wäre klasse.

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Gelöst gesetzt und wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!