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Frage

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Antwort

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Lösung

langsame upload geschwindigkeit 0-2Mbit/s
itzQ
Daten-Fan
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
    Niedersachsen, PLZ: 26384
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
    Red Internet & Phone 250 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
    Router: Vodafone Station  CGA4233DE
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    Leih
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen
    schon seit 2 wochen sehr lagsamer Upload-speed und hohe Pcaketloss
    opera_SVUFvXW9pk.png
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
    LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
    Opera/Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
    Windows 10 und Linux
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
    seit 15.11
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
    Upstream-KanäleUpstream-KanäleDownstream-KanäleDownstream-KanäleDownstream-KanäleDownstream-Kanäle
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?
    noch keine

    Grüße,
    ItzQ
1 Antwort 1
itzQ
Daten-Fan
Daten-Fan

Problem gefunden, es lieg am Rückwegstörung...