abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station muss ständig zurückgesetzt werden
p4p3r
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen scheint meine Vodafone Station mehrmals täglich abzustürzen (teilsweise im 30 min-Takt). Dann hilft nur noch ein Werksreset oder warten, bis sich die Vodafone Station vermutlich selbst rebootet. Ein Techniker war schon vor Ort und hat das Signal gedämpft. Das hat allerdings keine Verbesserung herbeigeführt. Per Fernwartung sollte danach das Problem, welches laut Aussage des Mitarbeiters durch ein Fremdsignal ausgelöst wurde, auch schon gelöst sein. Leider auch hier keine Besserung. Wie kann hier weiter verfahren werden? Die ständigen Abstürze nerven. So ist ein Arbeiten im Homeoffice nicht möglich! 

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel aus der VF posten , alle 32 Kanäle

 

 

Der glubb is a Depp

Anbei der erste Teil der SIgnalpegel

p4p3r
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier der zweite Teil