Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Vodafone Station LAN funktioniert nicht
mage731
Daten-Fan

Hallo,

ich habe heute die Vodafone Station bekommen und sofort eingerichtet.

Das WLAN funktioniert einwandfrei. Allerdings kann ich keine Verbindung über LAN aufbauen.

Die LAN Kabel sind alle nicht defekt, da an der alten ConnectBox alles einwandfrei funktioniert hat.

Ich habe natürlich schon verschiedene Kabel ausprobiert und auch verschiedene Endgeräte.

 

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
NetzTobi
Netzwerkforscher

Hast Du alle LAN-Buchsen des Routers ausprobiert? Wir hatten hier schon Fälle, bei denen einzelne Buchsen nicht funktioniert haben.

 

Viele Grüße

NetzTobi

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo mage731,

 

der Hinweis mit den anderen LAN Ports ist gut. Hast Du das schon mal getestet? Sagst Du uns bitte noch auch welchem Bundesland Du kommst?

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen