TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2021 15:50
Hallo in die Runde,
bei mir ist seit Anfang der Woche das Internet massiv gestört. Zum Beispiel brauche ich mindestens 10 Anläufe innert einer Stunde, um zB bei Amazon einen Stream zu starten (der dann allerdings auch läuft). Aus VPNs fliege ich nach kurzer Zeit raus, Dienste, bei denen ich eingeloggt bin, melden plötzlich "Sie sind offline".
Das Forum hier habe ich durchgelesen, meine Fritzbox 6660 Cable trenne ich mehrmals am Tag. Danach immer das gleiche Bild bzw kann ich nicht einmal einen 80 KB-Screenshot hochladen:
Upload-Geschwindigkeit beim vodafone-Speedtest 1Mbit/s (= 4% des gebuchten Tarifs von 25 Mbit)
In der Fritzbox finde ich unter Kabel-Informationen viele nicht korrigierbare Fehler auf den ersten 3 Kanälen sowie beim Upload sehr hohe Powerlevel:
Bitte schaut euch meinen Anschluss an - ich bin im Homeoffice und kann nicht mehr arbeiten!
am 28.10.2021 11:24
Hi @der_hoffe,
das klingt nicht so schön, tut mir leid. Ich will da dennoch mal einen Blick drauf werfen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias