abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VPN Telefonat und Teams Videobesprechung bricht ständig ab
Nihat1907
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

bitte um Hilfe.

Seit einigen Tagen spinnt meine Internetverbindung/Einwahl.

Ping ist langsam 40-60ms.

Ich arbeite im Homeoffice und mein Laptop ist über das Firmennetzwerk verbunden. Mein Laptop ist über LAN verbunden, ich habe es auch über WLAN versucht, egal was ich mache die Verbindung bricht ab und das Telefonat ist weg. Nun mein der Vodafon Support, ich soll meine Wlan Einstellungen ändern! Was hat Wlan mit Lan zu tun? Heute hat eine Dame von Vodafone am Telefon gemeint, ich soll meinen Router auf Werkeinstellung Reseten! ich blicke nichts mehr! Was soll ich nun machen? Ich bin nicht fit genug um das Problem selber zu lösen. Danke für Eure hilfe. 

 

Edit: @Nihat1907  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

DSL oder Kabel ?

Bei Kabel - in welchem Bundesland bist du? 

Hallo,ich habe Kabelanschluß und bin aus BW. Danke 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Nihat1907,

entschuldige bitte die Wartezeit. Smiley (traurig)

Dein Anliegen schaue ich mir gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine private Nachricht mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier in Post sobald die PN raus ist. Dann starten wir gemeinsam eine Fehleranalyse.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!