Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN: Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
VPN Telefonat und Teams Videobesprechung bricht ständig ab
Nihat1907
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

bitte um Hilfe.

Seit einigen Tagen spinnt meine Internetverbindung/Einwahl.

Ping ist langsam 40-60ms.

Ich arbeite im Homeoffice und mein Laptop ist über das Firmennetzwerk verbunden. Mein Laptop ist über LAN verbunden, ich habe es auch über WLAN versucht, egal was ich mache die Verbindung bricht ab und das Telefonat ist weg. Nun mein der Vodafon Support, ich soll meine Wlan Einstellungen ändern! Was hat Wlan mit Lan zu tun? Heute hat eine Dame von Vodafone am Telefon gemeint, ich soll meinen Router auf Werkeinstellung Reseten! ich blicke nichts mehr! Was soll ich nun machen? Ich bin nicht fit genug um das Problem selber zu lösen. Danke für Eure hilfe. 

 

Edit: @Nihat1907  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
MasterScorp1982
SuperUser

DSL oder Kabel ?

Bei Kabel - in welchem Bundesland bist du? 

Mehr anzeigen
Nihat1907
Smart-Analyzer

Hallo,ich habe Kabelanschluß und bin aus BW. Danke 

Mehr anzeigen