abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload zu gering
WinkerMG
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wohne in MG/NRW und habe seit geraume Zeit schon Probleme mit meiner Upload-Geschwindkeit. Besonders fällt das auf, wenn ich versuche mein Onlinespiel auf einer der zahlreichen und bekannten Plattofrmen zu streamen. Das Geschrei bei uns im Hause über die Probleme ist groß und daher habe ich seit dem gestrigen Tage (26.01.2022) den PowerUpload gebucht, aber die somit zugesicherten 50MBit sind alles andere als realitisch, auch nicht annähernd. Aktuell kann ich eine Upload-Rate von maximal 7 MBit vorweisen. Mein privater Fritz-Router mit der aktuellsten Firmware liefert mir die folgende Informationen über die Senderichtung.Upload_20220127_122450.png

 

Kann mir jemand bei diesem technischen Problem helfen?

1 Antwort 1
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo WinkerMG,

erzähl uns hier in Deinem Beitrag bitte vorab noch, was bereits alles unternommen wurde von Dir und uns um das Problem zu beheben.

Danach kannst Du mir gerne Deine Daten per PN schicken. Ich schaue nach, was da los ist.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!