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Lösung
am 09.09.2021 22:31
Wie ich schon vermutet habe die Probleme kommen wieder der Upload bricht ein, vorallem jetzt am Wochenende lagen die Werte in Upload bei 8QAM.
Und der Upload war bei 15Mbit/s oder niedriger.
Leider verstehe ich es nicht wenn schon in der alten Störungsnachricht gesagt wurde es sei ein Rückweg störer, wieso wird nichts unternommen???????? und seit 2019 nur herumgespielt.
Der leih Router wird morgen früh angeschlossen und meine Daten sollten ja noch vorhanden sein.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.10.2021 18:25
Hi Skynet_1990,
am 13.10 gab´s Segmentierungsarbeiten und seit dem sind es bedeutend weniger Modem in Deinem Segment.
VG Wallace
am 09.09.2021 22:32
am 10.09.2021 07:50
hi
Der leih Router ist jetzt angeschlossen, mit momentan vollen 50 Mbit/s die aber nicht so bleiben.
am 10.09.2021 11:31
Hier mal das Ergebnis von PingPlotter man kann schön sehen wie kurz der Ping hoch geht da vermutlich der Upload eingebrochen ist in der Zeit und bei anderen Geräten war kurz das Internet verzögert oder anders gesagt es hängt.
am 11.09.2021 18:54
Kann sich hier mal ein Mod melden???????????
Meine Wut auf das Internet ist momentan sehr hoch
14.09.2021 19:40 - bearbeitet 14.09.2021 19:41
Passiert hier noch was????????
Bald 5 Tage ohne das sich hier ein mod meldet.
Ich habe keine Lust mehr auf das Internet, naja bis Mitte November ist ja noch Zeit zwecks wegen Kündigung.
15.09.2021 20:22 - bearbeitet 15.09.2021 20:42
Die Methode Kunden zu ignorieren funktioniert wohl ganz gut, aber nicht mit mir.
Ich verstehe es nicht wie mit Kunden umgegangen wird.
Ich war von 2006 bis 2020 Prepaid Mobil Kunde und seit ende 2020 habe ich ein festen Vertrag.
Ich bin Seit anfang 2017 fester Kunde mit TV und Internet, 2017 bis ca 2019 funktionierte das alles soweit und Vodafone hatt sich bemüht Störungen Zeit nah zu beheben, wenn welche vorhanden waren.
Aber ende 2019 anfang 2020 wo Corona los ging zeigt mirVodafone (denn Kunden) nur noch den Mittel Finger Störungen werden nicht behoben und es wurde sogar geschrieben das meine Störungen von ein Rückweg Störer kommen könnten.
Morgen nach der Arbeit schließe ich wieder mein Router an und ich werde alles Zeit nah Kündigen.
am 16.09.2021 08:26
Hallo Skynet_1990,
willkommen in der Community 🙂
Leider dauert es aktuell ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind. Wir melden uns aber auf jeden Fall, wenn wir Dir einmal geschrieben haben. Willst Du eine schnellere Info, wende Dich bitte an die Hotline. Hier gibt es keine Fristen.
Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem im Rückkanal gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten übermittelt wurden.
Gruß Fred
am 16.09.2021 16:08
Hi
Habe die PN gesendet
Die daten sollten noch vorhanden sein von mein anderen Thread.
am 19.09.2021 17:59
Hi Skynet_1990,
mit einem Rückwegstörer hat das nichts zu tun. An Deinem Anschluss passen die Signalwerte für den OFDMA Kanal nicht mehr.
Bei anderen Anschlüssen in der Straße sieht das alles gut aus.
Somit beauftrage ich gerne einen Techniker, welcher sich das vor Ort anschaut. Schickst Du mir dazu bitte die Info, ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst und ob es Anzeichen von Covid-19 gibt, per PN ?
Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin