abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload sehr langsam
Kalkei
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Com!

 

Leider ist bei uns schon seit längerer Zeit der Upload extrem Langsam.

ID vom Speedtest: bkwpm83yxhzg 

 

Von gebuchten 50Mbit werden meist nur ca. 10 erreicht. Messung zum Modem ist i.O.

Siehe Speedtest: s7v87hbv7qdq

Könnte das mal jemand von euch Prüfen?

 

SG Chris

3 Antworten 3
Kalkei
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Speedtest Update von gerade eben: 3bpmsbhbxc8k

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Kalkei,

 

sehr gerne prüfen wir Deinen Anschluss.Smiley (fröhlich).

 

Beantworte bitte noch diese Fragen zu Deinem Anschluss, dann haben wir schon mal einen ersten Überblick.

 

Vermutlich kommen daher auch die Probleme mit der Giga-Box.

 

Viele Grüße

Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hi Chris,

ich habe mir den Anschluss mal angeschaut, es gibt keine Auslastung oder was ähnliches, die Werte vom Upstream passen auch. Kannst Du mir sagen, wie der Speedtest gemacht wird? 🙂 Lan, W-Lan, was für ein Endgerät?

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!