Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Umzug - Techniker und nun Ausfälle
tide901
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit fast 2 Wochen habe ich fast täglich  für etwa 20 min immer wieder Ausfälle. In meiner alten Wohnung hatte ich nie Probleme. Ich bin vor etwa 4 Wochen umgezogen. Es kam ein Techniker, der die 2-Loch-Dose in eine moderne umtauschte. Ich weiß leider nicht, ob es daran liegt.

An wen muss ich mich wenden, der der Ursache auf den Grund geht, und ob ich evtl. einen Techniker brauche?

 

Bitte um Antwort!

 

Info Community Team: beitrag in passendes Board verschoben

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Menne99
Giga-Genie

welches Modem, Signalpegel aus dem Modem posten

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo tide901,

 

sehr gerne helfen wir Dir weiter.

 

Beantworte bitte noch die Fragen aus diesem Beitrag.

 

In welchem Bundesland wohnst Du denn?

 

Viele Grüße

Jana

Mehr anzeigen
tide901
Smart-Analyzer

Kann nicht ein Techniker remote überpürfen b alles ok ist? Vermute eben den Austausch der Buchse...

 

Außerdem, die Signalwerte posten, wenn das Internet wieder geht?

 

 

Hessen.

 

Vodafone Kabel 150 (ehemals Unitymedia)

 

ConnectBox (kein leihgerät)

 

Letzte 3 wochen, erst mehrere Tage Abstände und vereinzelt abends, ab 20 Uhr. Dann die letzte Woche vermehrt, täglich, und auch mehrmals Ausfälle von etwa 20 min immer abends.

 

Sowohl Lan als Wlan...

 

Chrome mit Windows 10

 

 

Die angegeben STörungshotline kann mir auch helfen, wenn es wieder ausfällt?

 

 

 

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi tide901,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Das müssen wir uns genauer anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
tide901
Smart-Analyzer

Vielen Dank. Mach ich sobald wie möglich.

 

Seit dem Umzug ist auch das Internet deutlich langsamer...

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hey tide901,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Notier das mit dem langsamen Internet bitte auch in der PN, um die ich Dich ja gebeten habe. Dann schauen wir uns gern gemeinsam an.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen