abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TuneIn Radio Störung
rudihus
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bekomme keine Verbindung zu den TuneIn Radiosendern. Anschluß läuft über WLAN, alle anderen Peripheriegeräte wie tablet, handy, tv funktionieren einwandfrei, nur der TuneIn-Dienst über die Musikanlage. Auch ein kabelgebundener Anschluß über Ethernet bekommt dieselbe Störung, habe ich soeben getestet. Es kommt in beiden Fällen die Meldung "Server Connecion could not be established". Dasselbe Problem hatte ich vor Wochen schon einmal, nach ein paar Tagen funktionierte es dann wieder.

Bundesland ist NRW, ich habe den 2Play 250-Tarif.

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey rudihus,

ich schaue mir Dein Anliegen und Deine Werte gern genauer an.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann gehen wir gemeinsam auf die Suche nach der Ursache.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!