abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall seit heute früh 7:00 Uhr in Falkensee - PLZ 14612
Olf5
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit heute früh geht gar nichts mehr (TV, Internet und Telefon).
Es ist über die Hotline schlicht unmöglich eine Aussage über die voraussichtliche Dauer der Störungsbeseitigung zu erhalten. Standard-Text: In ihrem Bereich KÖNNTEN diverse Störungen vorliegen, an denen mit Hochdruck gearbeitet wird.
Das hilft mir nicht wirklich. Ich muss heute abschätzen können, ob ich morgen im Homeoffice arbeiten kann.

2 Antworten 2
redbio
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, 

was sollen wir dir dazu sagen, wenn du keinen Business Tarif hast, bekommst du auch keine 8h Entstörzeit. 

So ist das leider bei VF und man kann sich noch so sehr beschweren, es ändert nichts. 

 

Ich kann dir nur eine LTE Backup Lösung aus eigener Erfahrung im Home Office sehr empfehlen. 

 

Liebe Grüße 

R3d

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Olf5,

 

willkommen in unserer Community.

 

Konnte Dein Anschluss mittlerweile entstört werden?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!