abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall in 86153 Augsburg
arraycat2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, gerade wollte ich meinen Arbeitstag beginnen, leider sind wir hier komplett offline. Störungstool im Kundencenter sagt auch Totalausfall an meinem Anschluß.

 

Kann ich als Businesskunde, der auf das Internet angewiesen ist, dazu bitte mehr Informationen bekommen? Warum gibt es diesen Ausfall? War das geplant? Warum wurden wir nicht informiert? Wie schnell wird dies entstört werden?

 

  • Bayern, 86153
  • Vodafone Cable Red 400 - Business
  • Fritzbox 6490 Cable
  • Leih-Gerät
  • Totalausfall, Internet, Telefon, TV
  • Ethernet und/oder WLAN
  • weitere Infos spare ich mir, das hat doch mit einem Netzausfall nichts zu tun...

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
arraycat2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gut, keien Antwort aber die Entstör-SMS kam gerade und es scheint wieder zu funktionieren. Danke...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
arraycat2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gut, keien Antwort aber die Entstör-SMS kam gerade und es scheint wieder zu funktionieren. Danke...

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo arraycat2,

 

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Leider ist das hier kein Live-Chat, daher kann es etwas dauern, bis wir antworten.

Da warst Du dann sicher schneller über die HotlineSmiley (zwinkernd).

 

Es freut mich, wenn jetzt alles wieder funktioniert.

 

Ich schließe dann hier den Beitrag, melde Dich gerne wieder, wenn es mal Probleme am Anschluss gibt.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!