abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall in 26524 Lütetsburg seit dem26.11.2021
Andre07021983
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit Freitag dem 26.11.2021 ist bei uns in 26524 Lütetsburg wieder ein Totalausfall für TV,Internet und Festnetz !

 

Laut Kundenberatung kann man mir dieses Mal da es sich um eine großflächige Störung handelt und nicht nur um meinen Anschluss kein LTE Aufbuchen zwecks Hotspot!!!

Problem ist ich muss ab Montag 7:30 im Home Office arbeiten und erreichbar sein,

nur dies ist so auf keinen Fall zu realisieren da kein Festnetz und Internet vorhanden ist!!

 

Von daher meine Frage wann haben wir wieder Internet und Telefon?

 

Seit Gut 6Monaten gibt es nicht eine Woche wo das Vodafone/Kabel Deutschland Netz bei uns Stabil läuft!

entweder gibt es Ausfälle oder Massive Schwankungen in der Leitung,

Gebucht ist 250Mbit die vor 6Monaten auch stabil angekommen sind

Nun Schwankt die Leitung zwischen 0-130mbit mit einem Ping von bis zu weit über 300 dies habe ich über Mehrfache Messungen über das Messtool der Bundesnetzagentur und via Lanverbindung festgehalten!!!

so Langsam muss da mal seitens Vodafone/Kabel Deutschland eine Lösung bei uns gefunden werden,

da wir ansonsten leider gezwungen sind außerordentlich zu Kündigen!

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi André,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich möchte mir das gerne anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!