TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2022 12:30
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.06.2022 17:27
Hallo Finne2001,
die Kollegen haben die Quelle für die Störungen lokalisiert und einen Termin zum 30.06. mit dem Eigentümer vereinbart. Scheinbar ist ein früherer Termin nicht möglich. Tut mir leid, es dauert weiter an.
Gruß Fred
am 26.06.2022 09:34
Hallo Finne2001,
gerne schau ich es mir an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 26.06.2022 11:39
Habe dir die Daten gesendet.
Hoffe du kannst mir helfen.
Mittlerweile wird nur noch eine Zentrale Störung angegeben.
am 26.06.2022 12:49
Hallo Finne2001,
ich habe in das Ticket geschaut. Wir sind dem Störsignal auf der Spur. Allerdings haben wir noch nicht überall den Zugang bekommen. Das ist hier leider das Problem. Aber wir sind dran.
Grüße Moni
am 27.06.2022 16:21
Danke für die Auskunft. Aber leider tut sich gar nichts.
Ich finde es etwas bedauerlich, dass überhaupt nichts passiert. Es gibt keine Auskunft. Bei meinem Nachbarn geht der gleiche Anschluß.
am 28.06.2022 15:56
So mittlerweile hat die Fritzbox wieder eine Verbindung zum CMTS. War auch kurz online mit sehr schlechter Verbindung.
Trotz Verbindung geht es aber nicht online. Ich bin echt mega enttäuscht. Es kommen Null Informationen und es wird nicht besser.
am 28.06.2022 17:27
Hallo Finne2001,
die Kollegen haben die Quelle für die Störungen lokalisiert und einen Termin zum 30.06. mit dem Eigentümer vereinbart. Scheinbar ist ein früherer Termin nicht möglich. Tut mir leid, es dauert weiter an.
Gruß Fred