abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonnummer wird nicht erkannt
Saminho
Youngster
Youngster

Hallo zusammen,

 

ich habe ein seltsames Problem mit dem Kabelrouter und dem Telefon.

 

Ich konnte das Internet und WLAN ganz entspannt einrichten.

 

Dann wollte ich das Telefon (Panasonic KX-TG6821G) anschliessen und mich als Test auf dem Handy anrufen. Klappt einwandfrei. Ich bekomme auch die Nummer auf dem Handy angezeigt.

 

Wenn ich nun aber auf das Festnetz zurückrufen will, wird mir gesagt das diese Numemr nicht bekannt sei.

 

Ich habe im Router mal geschaut und dort wird mir nicht meine Telefonnummer angezeigt, sondern ein kryptischer Code. Ich habe keine Ahnung wie ich das beheben kann. Anbei ein Screenshot wie das ganze aussieht.

Ich hoffe man kann mir hier helfen!?

 

Edit: @Saminho Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Am besten einmal den Router auf werkseinstellung zurück setzen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Am besten einmal den Router auf werkseinstellung zurück setzen