abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Statt 1000mbit/s kommen nicht mal 30mbit/s an
Beto1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

 

Ich habe den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable. 

leider kommen nicht mal 30mBit/s an. Ich bezahle ungern für ein Service der nicht wirklich zufrieden ist und sehe das schon fast als xxx. 

was kann ich machen? 

 

Edit @Beto1 Beitrag ins passende Board verschoben.

 

2 Antworten 2
Scelom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Beto; Mir geht es genauso. Techniker war mind. 4 x da, angeblich Rückkoploungsproblem seitdem hab ich keinen mehr gesehen 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Beto1,

 

es ist natürlich ärgerlich, wenn der Anschluss nicht gut läuft. Allerdings hast Du uns extrem wenige Informationen zur Verfügung gestellt, um irgendwie helfen zu können.  Hol das bitte nach und fülle unser Formular aus dem Beitrag "Wie poste ich eine Störung" aus.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!