Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Statt 1000mbit/s kommen nicht mal 30mbit/s an
Beto1
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

 

Ich habe den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable. 

leider kommen nicht mal 30mBit/s an. Ich bezahle ungern für ein Service der nicht wirklich zufrieden ist und sehe das schon fast als xxx. 

was kann ich machen? 

 

Edit @Beto1 Beitrag ins passende Board verschoben.

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Scelom
Smart-Analyzer

Hallo Beto; Mir geht es genauso. Techniker war mind. 4 x da, angeblich Rückkoploungsproblem seitdem hab ich keinen mehr gesehen 

Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin

Hallo Beto1,

 

es ist natürlich ärgerlich, wenn der Anschluss nicht gut läuft. Allerdings hast Du uns extrem wenige Informationen zur Verfügung gestellt, um irgendwie helfen zu können.  Hol das bitte nach und fülle unser Formular aus dem Beitrag "Wie poste ich eine Störung" aus.

 

Viele Grüße

Grit

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen