abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungsmeldungen unmöglich
Marc201
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen,

 

ich versuche jetzt mal so eine Störung aufzugeben, da es aktuell unmöglich über Telefon seine belange anzubringen.

Warum ist dies nicht möglich?

Nunja sobald man bei der Hotline anruft wird man entweder weggedrückt oder der Router startet Random neu.

Wo wir aber schon bei dem Router neustart sind, ist es normal das der Vodafone Router (Vodafone Station) zufällig neustartet?

Es wäre ja wenigstens schön wenn man das einstellen könnte wie bei anderen namentlichen Herstellern (FritzBox).

Zudem scheint es in Zeiten von Corona normal zu sein das man internet Störugnen hat, sowohl Kabelgebunden als auch über WLAN.

Ich wäre froh wenn sich dem mal jemand befassen würde.

Ja, ich lasse hier meinen unmut etwas raus aber soetwas ist einfach unzufriedenstellend.

Anfangs dachte ich noch gut das ist jetzt ein zwei mal passiert ist ok. Aber mit der Zeit häuft sich das, aktuell habe ich täglich 2 automatische Router neustarts und 2-3 händische da der Router nicht weiß was Internet bedeutet.

 

So etwas ist einfach nur Störend und auf dem Router kann man dies nichtmal analysieren.

Sowohl der Upload als auch der Download ist mega schwankend und das schlimmer als normal.

Ich bitte hier eigentlich nur darum das sich dies mal jemand annimmt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Marc

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marc,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!