TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2021 17:58
Hallo,
ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit zu geringer Download-Geschwindigtkeit (eigentlich schon immer - jetzt aber extrem):
So langsam bin ich die andauernden Probleme leid. Warum bietet Vodafone einen 1Gbit-Anschluss an, wenn auf Dauer nicht einmal 100 Mbit ankommen? Der Upload schwankt auch ständig...
Ich stehe kurz vor der Kündigung...
Helft mir Bitte. Vielen dank vorab.
Robert
am 17.09.2021 13:02
Hallo zusammen,
kurz nach meiner Nachricht hier ist Internet + Telefon wieder komplett ausgefallen und bis jetzt nicht wieder in Betrieb gegangen.
Kann mir jemand helfen?
am 18.09.2021 21:19
Hallo robirogg,
sorry für die späte Antwort, derzeit dauert es etwas, bis wir Antworten.
Konnte Dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst werden?
Wenn nicht, schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN .
Lass danach bitte eine Rückmeldung hier und ich schaue mir das gerne an.
Viele Grüße, Martin
am 19.09.2021 08:27
Hallo Martin,
PN ist raus!
am 20.09.2021 16:16
Hallo robirogg,
Deine Nachricht ist angekommen, vielen Dank.
Derzeit deutet nichts auf eine Netzstörung hin, kannst Du daher bitte unseren Kabelrouter anschließen und Dich hier dann nochmal melden?
Viele Grüße, Martin
am 21.09.2021 19:36
Hallo Martin,
ich werde es probieren und dich informieren. Gerade habe ich eine neue Messung noch mit der FRITZ!Box durchgeführt und bin zufrieden, wenn es so bleibt.
Gruß
Robert
am 23.09.2021 15:58
Hallo robirogg,
gib uns gerne nochmal Feedback, ob dann alles weiterhin läuft. Sollte es nicht so sein, schließ bitte Deine Box an und melde Dich wieder hier. Dann können wir gleich prüfen.
Viele Grüße
Jana
am 25.09.2021 19:26
Hallo,
wieder kein Internet seit dem frühen Abend. Davor seit Nachmittag langsames Internet.
Die Vodafone-Box hatte ich auch kurz angeschlossen - kein Unterschied.
am 28.09.2021 07:30
Hi robirogg,
es geht nicht darum, ob es da einen Unterschied gibt, sondern, dass wir den Anschluss prüfen können. Mit Deinem eigenen Modem ist uns das nicht möglich
Viele Grüße
Marco