Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Störung im Kabelbereich, Datenvolumen zur Überbrückung
Deniz8686
Daten-Fan

Hi,

 

ich habe im Kabelbereich eine Internetstörung. Diese ist auch schon gemeldet und aufgenommen worden und darum wird sich jetzt gekümmert!

 

Jetzt ist meine Frau im Home-Office und ich habe auf der Vodafone Seite gelesen, dass man dann 50-100 GB Datenvolumen auf sein Vodafone Handy kostenfrei aufgeladen bekommen kann, zur Überbrückung.

Dies würde ich auch super gerne in Anspruch nehmen. Leider schickt man mich von einer Abteilung zur nächsten. Ich habe jetzt mit Kabel-Kundenservice, Kabel-TechnischeStörung, Mobilfunk Kundenservice und wieder zurück, telefoniert. Keiner fühlt sich in der Lage das Datenvolumen zu buchen und verweist wieder an die nächste Abteilung.

Wie komme ich jetzt nun an das Datenvolumen?

 

LG Deniz8686

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Am schnellsten über die Hotline... Musst halt nur jemanden richtigen erwischen..

 

Du kannst dir aber 100gb für n Tag buchen lassen für dein Vodafone Mobilfunkvertrag. Da gibt es eine Option das du nicht zufrieden bist, dann wird dir 100gb aufgebucht.

 

Mehr anzeigen