TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2021 08:30
Ich werde an der Hotline immer nett und zuvorkommend behandelt, aber mein Problem ist nach mehr als drei Wochen leider immer noch nicht gelöst.
Kabel Tarif 300mB
FritzBox Kabel von VF
Heddesheim
letzter Anschluss in der Straße
Fehlerbeschreibung:
unregelmäßig auftretende verbindungsabbrüche der Kabelbox
mal mitten am Tag
mal morgens
mal abends
Teilweise hilft ein einmaliger Neustart der Fritzbox,
Teilweise sind mehrere hintereinander notwendig.
Mal geht softreset mal hardreset der Box "besser" - heißt die Verbindung bleibt länger bestehen.
Was wurde gemacht:
1. Techniker Besuch "Dämpfer?" gewechselt - und auf den vorherigen Techniker geschimpft 😉
2. Techniker Besuch Klemmleiste am Übergabepunkt (Keller) gewechselt, Y-Stück gewechselt.
Nachbar hat das gleiche Problem.
Wie geschrieben alle Ansprechpartner/ Techniker waren nett, hilfsbereit und lösungsorientiert.
Letzte SMS waren Störsignal, Fehler von außen, bitte die FritzBox auf Grundeinstellungen zurücksetzten.
Aber trotzdem funktioniert mein Internetanschluss nicht wie er sollte.
ich bin ein geduldiger Mensch, aber langsam nervt es.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.10.2021 11:08
Hallo Chriss1970,
ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 19.10.2021 11:08
Hallo Chriss1970,
ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
19.10.2021 11:45 - bearbeitet 19.10.2021 11:46
Hallo zurück
2 Stunden nach meinem Forumsbeitrag läuft alles wieder einwandfrei!
danke an die Technik und die nette Betreuung an der Hotline.
Beitrag kann geschlossen werden.
Mit freundlichen Grüßen