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am 17.05.2022 22:42
Hallo allerseits, ich versuche es hier mal da über die Hotline keinerlei Infos zu bekommen sind und alle Tickets nach ein paar Stunden mit "tut uns leid, ist aber alles der böse Coronavirus schuld" geschlossen werden. Neuerdings kann man wohl für meinen Anschluss keinerlei Tickets mehr eröffnen weil da ein altes Ticket alles blockiert....?
Seit November 2019 habe ich bei meinem Anschluss(1000er) mit dem Upload zu kämpfen - der dümpelt rund um die Uhr zwischen 0.1-0.5mbit/s, max 1mbit/s herum.
Am Wochenende werden dann nachts um 3 auch mal 10mbit/s erreicht.
Modemwerte waren lt. Tel. Support immer i.O. (würde ich gerne als Screenshot anfügen aber beim Upload bricht die Leitung zusammen).
Kann mir hier bitte jemand mitteilen wann mit einer Entstörung zu rechnen ist oder mir zumindest irgend einen Status mitteilen (außer "Sorry, ist alles der böse Coronavirus Schuld...").
Dafür wäre ich sehr Dankbar.
am 17.05.2022 22:47
Screenshots von Pingplotter u. FB-Werten separat über Mobilfunk hochgeladen da meine Leitung diese absurde Datenmenge anscheinend nicht verkraftet und zusammenbricht...
am 20.05.2022 10:08
Hallo Penorthegreat,
wenn noch ein Ticket für Dich offen ist, können auch wir kein neues erstellen. Das einzige was wir nachschauen können, ob und wann ein Nodesplit bei Dir geplant ist. Leider haben wir nicht viele Möglichkeiten. Tut mir leid.
Viele Grüße,
Maria