abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 3 Wochen stöhrungen vom Internet
Khaled1982
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe jetzt seit über 3 Wochen Störungen mit dem Internet zuerst hat man mir erzählt das ich ein update für die Vodafone Box bekomme dann hat man mir erzählt das die technische störung bekannt ist und angeblich am 15.11.2021 behoben wird und zu guter letzt habe ich eine fritzbox bekommen  alles ohne erfolg  .   Ich habe keine Lust mehr immer irgendwo hinter zu telefonieren und mittlerweile habe ich auch keine Lust mehr auf den vodafone Vertrag  wenn ich für Leistungen bezahle die nicht erbracht werden jetzt habe ich auch herausgefunden das meine Nachbarn auch betroffen sind . Biss jetzt habe ich weder erfahren ob und wann es wieder vernünftig funktioniert 

2 Antworten 2
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Khaled1982,

 

willkommen in unserer Community. Beantworte bitte alle Punkte aus diesem Beitrag.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Khaled1982,

 

Deine Reaktion auf Wallace' Antwort kann ich leider nicht nachvollziehen. Wenn Du einen Anwalt hinzuziehst, sind andere Stellen zuständig.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!