abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr langsames Internet / Android
JanK89
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, ich habe leider schon zuhauf einige Fehlermeldung gelesen, welche mein Problem ähneln, nur ist es leider kaum verständlich was andere Nutzer schreiben wenn man sich mit der Thematik nicht sonderlich auskennt.

 

Ich habe ein ein Kabel Tarif mit ausgeliehenden Vodafone Router, leider es ist so das die Internet Geschwindigkeit auf meinen Handy (Samung S20) dermaßen schlecht ist, dass ich teilweise meine mobile Daten nutzen muss, was ein no go ist.

 

Heute wurde mir eine neue IP zugetragen da ich dieses Problem den Kundenservice telefonisch mitteilte.

 

Leider besteht das Problem immer noch.

 

Gibt es dennoch Hilfe?

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JanK89,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Hast du das Problem nur bei deinem Samsung-Gerät oder ist die Geschwindigkeit auch auf anderen Geräten (Laptops, Tablets) so gering?

 

Was für einen Vertrag hast du denn genau bei uns?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!