abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechtes Internet
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Störung-min.png

28 Antworten 28
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Es ist immer das selbe mal geht es gut mal ist es schlecht mal geht nichts mehr , Techniker waren schon viele da und es kommt von der Straße von der Cmts bis zum verteiler im Haus aber es wurde nie richtig gemacht und keiner hat die Störung behoben da immer gesagt worden ist wir müssen abwarten , ich bin verägert das die Techniker nichts mehr machen auser da stehen in der Wonung und einen alles erzählen und dann zum schluss sagen wird bald besser sein , kann man einfach nicht mal den defekt beheben ????


@wagner87  schrieb:

ich bin verägert das die Techniker nichts mehr machen auser da stehen in der Wonung und einen alles erzählen und dann zum schluss sagen wird bald besser sein , kann man einfach nicht mal den defekt beheben ????


Wären es echte „Techniker“, würden sie nicht schwafeln, sondern den Missstand VF melden.

Wahrscheinlich waren bei dir die berühmten Tamagotchi Jünger, die die alles grün sehen.

 

Du solltest 4 Kanäle im Docsis 3.0 Upstream haben, ich sehe nur drei, auch ist die Modulation mit 4QAM nicht toll. Da ist was ober faul. Alle vier SC Kanäle sollten 64QAM haben.

Störung melden.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Die wird nicht aufnommen weil die von der Technik mir nicht glauben wollen ich mach von alles Störungen die länger wie 14 Stunden sind immer Fotos und schreib alles auf das mit keiner sagen kann das es nicht stimmt .

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi wagner87,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten Smiley (traurig) Die Modulation der Upstream-Kanäle ist nicht in Ordnung und es kommt zu hohen Fehlerraten auf dem Rückweg. Hierzu gibt es bereits einen zentralen Entstöraufrag. Unsere Techniker sind dran! Ich habe dazu ein Info-Ticket für Dich erstellt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

okay das habe ich mir gedacht wie immer das gleiche Problem ,  und wie lange brauchen die dafür gibt es datum dazu ???

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wahscheinlich ist es zuverlässiger sich eine Glaskugel zu besorgen. Ernsthaft: Sind es wirklich Vodafone-eigene Techniker, dann wirds ok sein. Sind es jedoch Subunternehmer, also das, was Kieferer als Tamagotchi Jünger bezeichnet, dann kanns dauern, ojeh.

es sind immer Subunternehmer die kommen von Vodafone selbst war mal vor 7 Jahre jemand da 

oha das Internet ist immer schlimmer  aber jetzt kommt es es ist in fast ganz Deutschland so also muss das ja eine mega Rückwegsstörung sein, hauptsache mal ein Ticket rausgedrückt das der Kunde ruhig ist , aber da ic h mit der Bundesnetzagentur zusammen Arbeite und mit der Verbrauchtzentrale gebe ich immer Rückmeldung wie lange dir Störung ist und wie die Werte des Modms sind, ich lass mich nicht mehr von Vodafone auf der Nase Tanzen.  

Hallo

 

ich habe immer noch Störung habe 2 Tage lang die Vodafone Station dran gehabt und es wurde einfach nichts gemacht , ich habe mal auch in der nachbaschaft gefragt da ist es genau so , aber auch da wurde nichts gemacht was soll das denn haben wir auf einbmal kein recht mehr auf schnelles internet ???? als ich gestern angefruen habe in der Technik und ich eine Störung gemeldet habe hat er die werte gemmesen und sagt noch ja sie haben Probleme aber ist nun mal so und es wurde kein Ticket aufgemacht , ich weis echt nicht mehr was ichmachen soll mit euch , 

 

 

Kanal ID
Modulation
Frequenz (MHz)
Power Level (dBmV)
Multiplex-Verfahren
 
9
4QAM
51.001
43.5
ATDMA
 
12
4QAM
30.800
42.5
ATDMA
 
11
4QAM
37.200
42.8
ATDMA
 
10
4QAM
44.601
43.0
ATDMA

 

bitte um Hilfe da ich keine lust habe meine fritzbox wieder alles abzumachen und alles umzustellen , ich brauche da ich geld verdinen muss , ich habe schon wegen Vodafone 3 mal Arbeitverloren weil das internet nicht richtig geht und das geile ist mein Freund hat 02cabel der hat keine Probleme nur vodafone hat Probleme .