TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2022 07:21
am 01.07.2022 07:23
Es ist immer das selbe mal geht es gut mal ist es schlecht mal geht nichts mehr , Techniker waren schon viele da und es kommt von der Straße von der Cmts bis zum verteiler im Haus aber es wurde nie richtig gemacht und keiner hat die Störung behoben da immer gesagt worden ist wir müssen abwarten , ich bin verägert das die Techniker nichts mehr machen auser da stehen in der Wonung und einen alles erzählen und dann zum schluss sagen wird bald besser sein , kann man einfach nicht mal den defekt beheben ????
01.07.2022 09:40 - bearbeitet 01.07.2022 09:46
@wagner87 schrieb:ich bin verägert das die Techniker nichts mehr machen auser da stehen in der Wonung und einen alles erzählen und dann zum schluss sagen wird bald besser sein , kann man einfach nicht mal den defekt beheben ????
Wären es echte „Techniker“, würden sie nicht schwafeln, sondern den Missstand VF melden.
Wahrscheinlich waren bei dir die berühmten Tamagotchi Jünger, die die alles grün sehen.
Du solltest 4 Kanäle im Docsis 3.0 Upstream haben, ich sehe nur drei, auch ist die Modulation mit 4QAM nicht toll. Da ist was ober faul. Alle vier SC Kanäle sollten 64QAM haben.
Störung melden.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 01.07.2022 22:57
Die wird nicht aufnommen weil die von der Technik mir nicht glauben wollen ich mach von alles Störungen die länger wie 14 Stunden sind immer Fotos und schreib alles auf das mit keiner sagen kann das es nicht stimmt .
am 02.07.2022 11:06
Hi wagner87,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten Die Modulation der Upstream-Kanäle ist nicht in Ordnung und es kommt zu hohen Fehlerraten auf dem Rückweg. Hierzu gibt es bereits einen zentralen Entstöraufrag. Unsere Techniker sind dran! Ich habe dazu ein Info-Ticket für Dich erstellt.
Viele Grüße
Marco
am 02.07.2022 19:22
okay das habe ich mir gedacht wie immer das gleiche Problem , und wie lange brauchen die dafür gibt es datum dazu ???
am 02.07.2022 19:35
Wahscheinlich ist es zuverlässiger sich eine Glaskugel zu besorgen. Ernsthaft: Sind es wirklich Vodafone-eigene Techniker, dann wirds ok sein. Sind es jedoch Subunternehmer, also das, was Kieferer als Tamagotchi Jünger bezeichnet, dann kanns dauern, ojeh.
am 02.07.2022 20:19
es sind immer Subunternehmer die kommen von Vodafone selbst war mal vor 7 Jahre jemand da
am 04.07.2022 06:39
oha das Internet ist immer schlimmer aber jetzt kommt es es ist in fast ganz Deutschland so also muss das ja eine mega Rückwegsstörung sein, hauptsache mal ein Ticket rausgedrückt das der Kunde ruhig ist , aber da ic h mit der Bundesnetzagentur zusammen Arbeite und mit der Verbrauchtzentrale gebe ich immer Rückmeldung wie lange dir Störung ist und wie die Werte des Modms sind, ich lass mich nicht mehr von Vodafone auf der Nase Tanzen.
am 06.07.2022 06:29
Hallo
ich habe immer noch Störung habe 2 Tage lang die Vodafone Station dran gehabt und es wurde einfach nichts gemacht , ich habe mal auch in der nachbaschaft gefragt da ist es genau so , aber auch da wurde nichts gemacht was soll das denn haben wir auf einbmal kein recht mehr auf schnelles internet ???? als ich gestern angefruen habe in der Technik und ich eine Störung gemeldet habe hat er die werte gemmesen und sagt noch ja sie haben Probleme aber ist nun mal so und es wurde kein Ticket aufgemacht , ich weis echt nicht mehr was ichmachen soll mit euch ,
bitte um Hilfe da ich keine lust habe meine fritzbox wieder alles abzumachen und alles umzustellen , ich brauche da ich geld verdinen muss , ich habe schon wegen Vodafone 3 mal Arbeitverloren weil das internet nicht richtig geht und das geile ist mein Freund hat 02cabel der hat keine Probleme nur vodafone hat Probleme .