abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechtes Internet
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Störung-min.png

28 Antworten 28
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Es ist immer das selbe mal geht es gut mal ist es schlecht mal geht nichts mehr , Techniker waren schon viele da und es kommt von der Straße von der Cmts bis zum verteiler im Haus aber es wurde nie richtig gemacht und keiner hat die Störung behoben da immer gesagt worden ist wir müssen abwarten , ich bin verägert das die Techniker nichts mehr machen auser da stehen in der Wonung und einen alles erzählen und dann zum schluss sagen wird bald besser sein , kann man einfach nicht mal den defekt beheben ????


@wagner87  schrieb:

ich bin verägert das die Techniker nichts mehr machen auser da stehen in der Wonung und einen alles erzählen und dann zum schluss sagen wird bald besser sein , kann man einfach nicht mal den defekt beheben ????


Wären es echte „Techniker“, würden sie nicht schwafeln, sondern den Missstand VF melden.

Wahrscheinlich waren bei dir die berühmten Tamagotchi Jünger, die die alles grün sehen.

 

Du solltest 4 Kanäle im Docsis 3.0 Upstream haben, ich sehe nur drei, auch ist die Modulation mit 4QAM nicht toll. Da ist was ober faul. Alle vier SC Kanäle sollten 64QAM haben.

Störung melden.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Die wird nicht aufnommen weil die von der Technik mir nicht glauben wollen ich mach von alles Störungen die länger wie 14 Stunden sind immer Fotos und schreib alles auf das mit keiner sagen kann das es nicht stimmt .

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi wagner87,