abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router
JanNoack
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, und zwar hab ich im Wohnzimmer eine Multimedia dose. Wenn ich dort meinen Router anschließe, leuchten auch alle 4 led am Router wie gewohnt. Aber mein Handy findet nicht das wlan. Da ich aber den Router im Büro brauche, habe ich den Router dort angeschlossen mit dem mitgelieferten Adapter für die Dose, weil dort nur zwei Anschlüsse sind an der wand. Dort leuchtet aber nur die Power und wlan led weis und Internet blinkt rot. Was kann ich tun? 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo JanNoack,

 

hatten wir beide nicht heute schon Kontakt per Facebook. Bitte bleibe auf einem Kontaktkanal. Mehrfache Anfragen über verschiedene Kanäle führen zu keiner anderen Aussage.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!