abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router verliert Verbindung zum Internet
Woktal
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallöchen 

 

Ich besitze den Kabelrouter Fritzbox 6490. Seit ca 14 Tagen verliert der Router sporadisch für ca 5 Minuten die Verbindung zum Internet. Das war vorher Jahrelang nicht so. Im Moment habe ich per Hotline eine Störung gemeldet es hat sich jedoch noch nichts geändert. 

Hat da evtl jemand einen Tipp?

 

Lg

24 Antworten 24
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Woktal,

 

aus welcher Region kommst Du denn? Wir können uns, sofern weiterhin nichts passiert ist, das Thema natürlich mal anschauen 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Woktal
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Tobias 

 

Hi ich komme aus dem PLZ Bereich 46537.

 

Lg 

Hallo @Woktal freut mich das du durch den Kabelwechsel zumindest mal keine Abbrüche mehr hast. @Tobias hat sich ja nun gemeldet. Er ist ein Moderator und kann dir, was deine nicht korrigierbaren Fehler anbelangt, besser weiterhelfen als ich. Ich bin mir sicher, das dein Anschluß bald wieder zufriedenstellend läuft. Gruß haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Tobias achja seitens vodafone bis jetzt nichts gehört Ticket ist seit über 1 Woche in Bearbeitung.

Woktal
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Tobias @haegar2609 habe jetzt seit Tagen keine Reaktion hier wie geht's denn nun weiter? 

 

Lg

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Woktal

Schick gern eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Woktal da die Moderatoren dir in deinem Fall direkt helfen können, muss ich genauso warten wie du, bis ich evtl. eine Positivmeldung von dir hier erhalte. Zumindest der Tausch des Koaxkabel hat eine kleine Besserung gebracht. Was deinen Anschluß anbelangt, sind die Moderatoren und Vodafone jetzt am Zug. Habe bitte noch etwas Geduld. VG haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Woktal
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Ida  PN ist raus 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Woktal,

vielen Dank für Deine Daten.

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass Dein Ticket vom 16.11.2021 weiterhin offen ist. Da eine Lösung aus der Ferne leider nicht gelungen ist, wurde Deine Meldung an unser Subunternehmen weitergeleitet. Haben sich die Techniker:innen sich schon bei Dir gemeldet, um einen Vor-Ort-Termin zu vereinbaren?

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Woktal
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@R4mona leider hat sich bei mir niemand gemeldet.