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Lösung
13.11.2021 16:55 - bearbeitet 13.11.2021 16:56
Hallöchen
Ich besitze den Kabelrouter Fritzbox 6490. Seit ca 14 Tagen verliert der Router sporadisch für ca 5 Minuten die Verbindung zum Internet. Das war vorher Jahrelang nicht so. Im Moment habe ich per Hotline eine Störung gemeldet es hat sich jedoch noch nichts geändert.
Hat da evtl jemand einen Tipp?
Lg
am 22.11.2021 15:01
Hi @Woktal,
aus welcher Region kommst Du denn? Wir können uns, sofern weiterhin nichts passiert ist, das Thema natürlich mal anschauen 🙂
LG
Tobias
am 22.11.2021 17:01
am 22.11.2021 18:02
Hallo @Woktal freut mich das du durch den Kabelwechsel zumindest mal keine Abbrüche mehr hast. @Tobias hat sich ja nun gemeldet. Er ist ein Moderator und kann dir, was deine nicht korrigierbaren Fehler anbelangt, besser weiterhelfen als ich. Ich bin mir sicher, das dein Anschluß bald wieder zufriedenstellend läuft. Gruß haegar2609
am 23.11.2021 16:23
@Tobias achja seitens vodafone bis jetzt nichts gehört Ticket ist seit über 1 Woche in Bearbeitung.
am 26.11.2021 12:08
am 26.11.2021 12:28
Hi Woktal
Schick gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 26.11.2021 13:30
Hallo @Woktal da die Moderatoren dir in deinem Fall direkt helfen können, muss ich genauso warten wie du, bis ich evtl. eine Positivmeldung von dir hier erhalte. Zumindest der Tausch des Koaxkabel hat eine kleine Besserung gebracht. Was deinen Anschluß anbelangt, sind die Moderatoren und Vodafone jetzt am Zug. Habe bitte noch etwas Geduld. VG haegar2609
am 26.11.2021 18:40
@Ida PN ist raus
am 01.12.2021 16:29
Hi Woktal,
vielen Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass Dein Ticket vom 16.11.2021 weiterhin offen ist. Da eine Lösung aus der Ferne leider nicht gelungen ist, wurde Deine Meldung an unser Subunternehmen weitergeleitet. Haben sich die Techniker:innen sich schon bei Dir gemeldet, um einen Vor-Ort-Termin zu vereinbaren?
Viele Grüße
R4mona
am 01.12.2021 17:21
@R4mona leider hat sich bei mir niemand gemeldet.