abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Rechnung
Rem1
Daten-Fan
Daten-Fan

heute habe ich eine Rechnung über 237€ bekommen. ein wenig Hintergrund 20.10.2021 Ich habe beschlossen, meine Tarife auf CABLE MAX zu ändern, habe angerufen und den Tarif geändert 22.10.2021 Ich habe meinen neuen Router erhalten und sofort angeschlossen, aber das Internet wurde noch schlimmer als es war, ich habe sofort angerufen und Vodafone gemeldet. Sie sagten mir, dass sie die Technik am 26.10. Der Techniker kam jedoch nicht zur verabredeten Zeit, und ich bekam eine SMS von Vodafone, dass mein Problem behoben wurde, am Abend rief ich noch einmal an und teilte Vodafone mit, dass der Techniker nicht gekommen sei und erhielt eine Antwort, dass Sie ein Telefongespräch benötigen mit dem Techniker und ich habe wieder einen neuen Termin bekommen. Aber egal wie seltsam es war, niemand rief mich wieder an, und so war es dreimal. Ich habe so oft angerufen und mein Problem angesprochen und hier ist der 03.11. Ich habe wieder TERMIN. 03.11. Der Techniker kam und schaute sich den Router an und sagte, dass Sie einen neuen Router erhalten und alles, was er gemacht hat. Ich habe nie einen neuen Router bekommen und war aufgrund der Untätigkeit von Vodafone-Mitarbeitern gezwungen, zu meinen Tarifen zurückzukehren. und jetzt ist die logische frage, wer schuld ist und warum soll ich 200 € für zwei termine (zu einer davon kam gar keiner) an leute zahlen, die nichts getan haben, um das problem mit dem internet zu lösen?

MfG

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Rem1,

 

das klingt alles nicht so gut. Ich schau es mir gerne an.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!