Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Preissenkung bei mieser Leistung!?
KeTTeH2
Smart-Analyzer

Hallo ,
ich bin es leid Vodafon mit meinen Stöhrungen zu nerven, aber ich würde es begrüßen wenn sie
den Preis (59,99€) den von ihnen gebrachten Leistung anpassen.
Nicht nur das das I-Net zu langsam ist, ich habe auch Stöhrungen beim TV. (grisseliges Bild + Ton)
Alle paar minuten zeigt der Fehrnseher mir eine Meldung das der Server einen Fehler hat und kurz darauf ist die Gigabox wieder verbunden.
Ich hoffe sie lassen sich mal was einfallen, Preis oder Leistungstechnisch.

Mit "freundlichem" Gruß
Jürgen Bäcker

 

 

Edit: @KeTTeH2 Beitrag in passendes Board verschoben

4 Antworten 4
Thomas
Moderator

Hallo KeTTeH2,

 

wir schauen uns das gerne mal an. Beantworte dazu bitte die Fragen aus dem Beitrag.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
KeTTeH2
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? /  Essen 45219
  • Welchen Vertrag hast Du? / Red Internet & Phone 1000 Cable U + GigaTV Cable inkl. Vodafon Premium
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? /Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? / Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? / Die Geschwindigkeit ist zu langsam, sowohl Internet als auch TV zicken rum.  Ständige Fehlermeldung der Gigabox auf dem TV ( SC402) Bild und Ton verzerrt.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? / TV als auch PC ist über Lan verbunden
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? /  Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? / Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung / Seit einem halben Jahr min.
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. / Mache ich
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? / Angeblich sind meine Fehrer behoben, gändert hat sich leider nix! 
KeTTeH2
Smart-Analyzer

Hier noch die Signalwerte!  Smiley (zwinkernd)

R4mona
Moderatorin

Hi KeTTeH2,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

Ich schaue mir Deine Werte gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann starten wir gemeinsam eine Fehleranalyse.

Viele Grüße

R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen