abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paketverlust und ständige i ternetabbrüche
OnlyAHuman-1990
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community?? 

Nach Zahl reichen versuchen ,es telefonisch zu klären bei der vodafone! dachte ich mir ,tut sich vlt was wenn es schriftlich steht und es jeder mit liest!! 

Folgendes Problem ist bei mir seit mehreren Wochen aufgetaucht. 

Paket Verlusten und Internet Abbrüche und das durchgehend! Nach mehr maligen Versuchen mit vodafone telefonisch es zu klären, Tat sich gar nichts es wird immer das selbe gesagt wir messen ihre Werte und die sind okay!! 

Jetzt vor wenigen Tagen war ein Techniker da . der tauschte die vodafone Station aus, miss die Werte und bemerkte das was mit der Leitung nicht in Ordnung sei !und verschwand wieder 

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@OnlyAHuman-1990
Geht's DSL oder Kabel?