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Lösung

Packet Loss
JoshyTz
Youngster
Youngster

Hey Leute,

 

vlt könnt ihr ja weiterhelfen, leider sind wir seit mehreren Wochen mit Vodafone am telefonieren, da ich im Homeoffice arbeite wird bei mir eine konstante Internetverbindung für eine VPN Verbindung benötigt, jedoch leider selbst nach mehreren Anrufen und sogar einem Techniker Termin, einer Einrichtung von einer IPV4 Verbindung konnte mir immer noch nicht weitergeholfen werden. 

Derzeit benutze ich die neue Vodafone Station.

Der Techniker vorort konnte aber keine erhöhte Latenz oder anderes nachweisen, nur das die IPV4 nicht schon vor 3 Wochen wie gewünscht eingerichtet wurde, sondern erst nachdem ich dann den Techniker vorort hatte und nochmals bei Vodafone angerufen habe, soweit es denn jetzt hoffentlich funktioniert, trotzdem wie ihr auf dem Screenshot seht ensteht ein sehr hoher Packet Verlust.

 

IMG_2168(2).jpg

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo JoshyTz,

 

die Infos sind leider etwas dürftig.
 

Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 

 

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