TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2022 09:58
Hallo zusammen,
seit gestern ist meine Internetverbindung leider wieder gestört, leider absolut vergleichbar mit der Störung, die ich vor einem Jahr hier im Forum beschrieben habe: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Packet-Loss-High-Ping-250-Cable/m-p/....
Erneut bin ich regelmäßig in Konferenzen nicht zu hören, verliere die Verbindung zu Remote-Sitzungen oder muss beim abendlichen Spielen mit Verbindungsabbrüchen rechnen. Da ich von zu Hause aus arbeite, ist das ein großes Problem für mich. Dadurch, dass ich andere Gesprächsteilnehmer (sofern der Packet-Loss nur für einen kurzen Moment stark ansteigt) weiter hören kann, gehe ich davon aus, dass erneut vorwiegend der Upstream betroffen ist.
Ich bedanke mich vorab für die Unterstützung.
Beste Grüße
tholori
am 23.05.2022 22:49
Hallo zusammen,
fast hätte ich eine abschließende Nachricht vergessen: der Techniker konnte das Problem vor Ort beheben. Ein großes Danke an alle Beteiligten!
Beste Grüße
tholori
am 24.05.2022 11:06