abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone - Keine Einstellung der Rufumleitungen ( KomfortAnschluß DSL) seit 19.01.2022 möglich
Sunnox
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In "MeinVodafone" gibt es unter den Produkt Produkte Konfiguarion den Punkt für die Rufumleitung ( aktivieren/deaktiveren). Dieser Menüpunkt öffnet sich beim Anklicken nicht mehr, somit kann diese Funktion nicht mehr genutzt werden. Wir benötigen diese aber dringend!

Leider ist der Fehler auch nach mittlerweile 5 Tagen noch da. Ein Anruf beim Vodafone Kundenberater am 19.01.2022 hat leider bislang nichts gebracht. 

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sunnox,

 

wir sprechen jetzt von einem DSL Anschluss richtig?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sunnox
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja genau , das ist richtig . 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sunnox,

 

hast Du bei Mein Vodafone unter Meine Produkte -> Sprache -> Konfiguration -> Anschlusseinstellung versucht?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hab selber problem

unter rufumleitung steht in rot

das

Bitte beachten Sie:

Ihre ausgewählte Rufnummer ist noch nicht an die VolP-Verwaltung angebunden oder der Rufnummerndienst selbst ist zur Zeit nicht verfügbar!

Deshalb können Sie momentan keine Einstellungen vornehmen!

Guten Morgen @Sunnox,

 

funktioniert es denn über MeinVodafone Web?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!