TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2022 09:26
In "MeinVodafone" gibt es unter den Produkt Produkte Konfiguarion den Punkt für die Rufumleitung ( aktivieren/deaktiveren). Dieser Menüpunkt öffnet sich beim Anklicken nicht mehr, somit kann diese Funktion nicht mehr genutzt werden. Wir benötigen diese aber dringend!
Leider ist der Fehler auch nach mittlerweile 5 Tagen noch da. Ein Anruf beim Vodafone Kundenberater am 19.01.2022 hat leider bislang nichts gebracht.
am 26.01.2022 07:05
Hallo Sunnox,
wir sprechen jetzt von einem DSL Anschluss richtig?
Grüße
Thomas
am 01.02.2022 05:02
Ja genau , das ist richtig .
am 03.02.2022 15:58
Hallo Sunnox,
hast Du bei Mein Vodafone unter Meine Produkte -> Sprache -> Konfiguration -> Anschlusseinstellung versucht?
Viele Grüße
Heike
am 26.12.2023 22:32
Hab selber problem
unter rufumleitung steht in rot
das
Bitte beachten Sie:
Ihre ausgewählte Rufnummer ist noch nicht an die VolP-Verwaltung angebunden oder der Rufnummerndienst selbst ist zur Zeit nicht verfügbar!
Deshalb können Sie momentan keine Einstellungen vornehmen!
am 27.12.2023 08:46
Guten Morgen @Sunnox,
funktioniert es denn über MeinVodafone Web?
Liebe Grüße
R4mona