Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Kundennummer nicht im System obwohl auf vodafone-Briefpapier abgedruckt
RobertF
Smart-Analyzer

Guten Abend, ich kann leider nicht telefonisch zum Kundenservice durchkommen, weil meine Kundennummer wohl nicht im System ist bzw. nicht erkannt wird:
- Wechsel zu vodafone über check24
- seit ca. Mitte November besitze ich vodafone-Hardware
- auf dem Begleitschreiben zur Hardware ist auch eine vodafone-Kundennummer abgedruckt !
- ich kann mich auch bei MeinVodafone einloggen, wie dieser Beitrag hier beweist
- beim tel. Kundenservice komme ich mit meiner Kundennummer nicht weiter, wird nicht erkannt (habe hier verschiedene Telefone und unzählige Versuche gestartet)
- bei der allgemeinen Produktauskunft kann man mir auch nicht helfen, weil man meine Kundennumer nicht kennt
- aber meine Kundennummer steht auf diversen vodafone-Schriftstücken !!!
- ich muss einen Techniker beauftragen, sonst werde ich nie über Kabel agieren können (ist im Keller abgeklemmt)
- den Techniker kann ich wohl nur telefonisch beauftragen, was nur mit Kundennummer geht, welche nicht erkannt wird !

Ich würde mich über eine Lösung über diesen Weg sehr freuen, eine Alternative sehe ich nicht mehr.
Danke und Grüße

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
pRo-Marco
Moderator

Hi RobertF,

 

ein Teufelskreis Smiley (traurig) Die Kundennummer wird nicht erkannt, weil der Anschluss noch nicht aktiv ist. Wir kümmern uns darum und schicken Dir jemanden vor Ort. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
RobertF
Smart-Analyzer

Guten Morgen Marco, PN an Dich habe ich gerade losgeschickt. HERZLICHEN DANK für Deine Hilfe schon an dieser Stelle. Ich hoffe, dass alles klappt, weil wir schon sehr viel Zeit und Mühen in diese Sache investiert haben. Danke an Dich!

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo RobertF,

 

bei Deinem Installationsauftrag ist als Wunschtermin der 30.12. angegeben, laut Eintrag wurde das wohl so von check24 übermittelt. Ich habe einen Auftrag an das Technikerunternehmen gegeben, damit die Installation vorab bei Dir durchgeführt werden kann. Der Vertrag ist dann mit dem Tag der Installation kostenpflichtig. Die Kollegen melden sich zur Terminabsprache bei Dir.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen