abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine HDMI Verbindung
Animefan1690
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo ihr Lieben 
Meine GigaTV 4k Box zeigt nur das Vodafone Logo an. Danach gibt es kein HDMI Signal und somit kein Bild mehr. Alles nur blau und kein Signal. Die Box zeigt an ihrer Front die weiße LED-Linie und blinkende Kontroll-LED an. 
habe schon die anderen Anschlüsse probiert aber das geht auch nicht. werde wohl mal ein anderes hdmi Kabel probieren aber wenn das auch nicht geht was dann? 
Lieben Gruß 

 

10 Antworten 10
Animefan1690
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So habe gerade mal den Laptop verbunden. Das Kabel geht einwandfrei. 
wieder mit der 4KBox verbunden und es geht nicht mehr. 
liegt wohl doch an der Box. 
was kann man da jetzt tun? 
bitte um Hilfe 

danke ☺️ 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Animefan1690,

hattest Du ggf. mal n kompletten Werksreset probiert?

 

Falls ja, und das nichts gebracht hat, kann ich mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab ne PN geschickt 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Animefan1690,

 

konntest Du denn mal das HDMI Kabel tauschen? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey 😁

ja konnte ich. Geht aber auch nicht. 😔

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Animefan1690,

 

dann würd ich den Tausch vom Receiver vorschlagen, ist das für Dich in Ordnung? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja das wäre vollkommen in Ordnung. 
danke dir 😊 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Animefan1690,

 

der Auftrag ist raus, die Kollegen machen das fertig und das Gerät wird dann zu Dir geschickt.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Oh super 

vielen lieben Dank 😊 

ich wünsche noch ein schönes Wochenende