abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet instabil
Messimesut
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl

47608 Geldern NRW

 

 

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)

250 Kabel Telefon mit Internet

 

Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)

Vodafone Station WiFi 6

 

Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?

Leih Gerät

 

 

Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen

 

Alle paar Minuten Verbindungsabbrüche.

 

Sodass ich mein Internet nicht benutzen kann

 

Mein PC ist mit lan Kabel verbunden.

 

Aber Router fällt komplett aus, egal ob lan oder WLAN. 

 

Ich bin neu in diese Wohnung eingezogen. Vorher war meine Schwester hier. Sie hatte auch Vodafone Kabel. Es hatte bei ihr alles perfekt funktioniert. Ich glaube es könnte vielleicht was damit zu tun haben, dass es etwas mit der neuen Vodafone Station mit WiFi 6 Zusammenhängen könnte. Weil bei meiner Schwester war alles bis vor kurzem perfekt gelaufen. Sie hatte die Vodafone Station ohne WiFi 6.

Ich bitte um Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Habe mir eine Fritzbox 6600 gekauft. Jetzt funktioniert erst einmal alles. Ich denke meine Vodafone Station ist defekt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Messimesut,

 

ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi. Hab dir eine PN mit allen Angaben gesendet.

 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Messimesut

Ich habe nun ein Störungsticket erstellt. Die Kolleg:innen werden das prüfen und per SMS oder Anruf Rückmeldung geben.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe mir eine Fritzbox 6600 gekauft. Jetzt funktioniert erst einmal alles. Ich denke meine Vodafone Station ist defekt.