abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet bricht jeden Tag zwischen 19 und 23:30 Uhr ein!
Suki2105
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo!

 

Wie gewünscht mache ich einen eigenen Thread auf!

 

Also bei mir bricht das Internet jeden Tag zwischen 19:00 Uhr und 23.30 Uhr zusammen das bedeutet das der Ping extrem hoch geht 100+ und die Internetgeschwindigkeit unter 100 Mbit fällt manchmal noch schlimmer!

 

Leider gibt eurer Test das nicht genau wieder aber was ich poste zeigt das schon ganz gut .

 

Ich bin seit dem 20.09.2021 mit dem Support in Kontakt es waren schon 2 Techniker hier die sagen beide das gleiche bei mir ist alles in Ordnung es ist eine klare Überlastung!

 

Der Telefonsupport sagt es ist keine Überlastung zu sehen und es gibt niemanden in meiner nähe der ein ähnliches Problem hat was klar nicht stimmt alleine in dem Forum mit ein bisschen suchen habe ich 4 Leute gefunden die in meiner nähe das gleiche Problem haben und in ganz Berlin sind es sehr viel mehr!

 

Was ich möchte ist eine klare Aussage was los ist und ich erwarte für 4 Wochen die ich das hier schon mit mache eine Gutschrift da ich mein Internet in der Zeit wo ich es nutze nicht nutzen kann da es nicht funktioniert!

 

Mit freundlichen Grüßen 

1.jpg

 

2.jpg

 

3.jpg

 

4.jpg

 

5.jpg

 

6.jpg

 

7.jpg

 

8.jpg

 

9.jpg

 

10.jpg

 

116 Antworten 116
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Mein Vertrag geht noch bis 21.02.22. Deshalb werde ich vorsorglich kündigen, um mich ggfs. nach einem anderen ISP umzuschauen. Ich war früher bei E******l und megazufrieden. Wenn CableMax funktieren würde, hätte ich keine Veranlassung gesehen. Mein Störungsticket ist seit 12.12.21 aj´ktiv und ohne Erledigung und auf meinen dreimaligen Rückrufwunsch wurde nicht geantwortet. Servicewüste Deutschland. Für mein Geld, was ich pünktlich bezahle, lasse ich nicht so mit mir umgehen.

 

Schade eigentlichaber hier ist der Kunde nicht König.

 

Ich dachte, meine Erlebnisse mit dem Kundenservice wären ein trauriger Einzelfall. Aber auch bei mir wurde nie  zurückgerufen. Mir wurde versprochen dass ich zu Vodafone DSL wechseln kann. Als ich dann Tage später nach dem Stand der Dinge gefragt habe, wusste niemand mehr etwas davon. 

Suki2105
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ergebnisse vom 19 und 21.1239.1.jpg39.2.jpg39.3.jpg39.4.jpg39.5.jpg39.6.jpg40.1.jpg40.2.jpg40.3.jpg40.4.jpg40.5.jpg

Hi,

bei mir habe ich jetzt auch tagsüber oft Verbindungsprobleme. Sieht dann so aus.

211222_Pingplotter_1.PNG

Gelöschter User
Nicht anwendbar

CableMax....CableMax....

 

CableMax.... 1000 MBit....

Hi,

meinem direkten Nachbarn wurde gesagt, dass das Problem bis Weihnachten behoben werden soll. Der Arme hat sogar komplett kein Internet mehr. Bei mir hat sich nichts getan. Außer, dass das Internet jetzt auch tagsüber öfter ausfällt 😄

 

Euch trotzdem schöne Weihnachten

 

 

Ergebnisse vom 22

 

41.1.jpg41.2.jpg41.3.jpg41.4.jpg

Ergebnisse 25.12

 

42.1.jpg42.2.jpg42.3.jpg42.4.jpg42.5.jpg42.6.jpg42.7.jpg42.8.jpg

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe gekündigt....und zwar alles, was mit VF zu tun hat = 3 Verträge.

 

O-Ton Hotline-MA, nach dem ich auf die gleichen Probleme meiner Nachbarn, welche bei VF Internet haben, hingeiesen habe: "Das liegt wahrscheinlich an Ihrer FritzBox..." Ich: Ach so... dann sind alle FritzBoxen meiner Nachbarn auch defekt ???!!! Mann (zwinkernd)

Ich habe auch gekündigt. Leider ist die ordentliche Kündigung erst im April 23 wirksam. Ich versuche jetzt über einen Anwalt außerordentlich zu kündigen. Es passiert ja wirklich nichts. Und es scheint Vodafone auch egal zu sein, dass ein ganzer Stadteil nicht richtig mit Kabel-Internet versorgt werden kann.