TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2021 21:10
Hallo!
Wie gewünscht mache ich einen eigenen Thread auf!
Also bei mir bricht das Internet jeden Tag zwischen 19:00 Uhr und 23.30 Uhr zusammen das bedeutet das der Ping extrem hoch geht 100+ und die Internetgeschwindigkeit unter 100 Mbit fällt manchmal noch schlimmer!
Leider gibt eurer Test das nicht genau wieder aber was ich poste zeigt das schon ganz gut .
Ich bin seit dem 20.09.2021 mit dem Support in Kontakt es waren schon 2 Techniker hier die sagen beide das gleiche bei mir ist alles in Ordnung es ist eine klare Überlastung!
Der Telefonsupport sagt es ist keine Überlastung zu sehen und es gibt niemanden in meiner nähe der ein ähnliches Problem hat was klar nicht stimmt alleine in dem Forum mit ein bisschen suchen habe ich 4 Leute gefunden die in meiner nähe das gleiche Problem haben und in ganz Berlin sind es sehr viel mehr!
Was ich möchte ist eine klare Aussage was los ist und ich erwarte für 4 Wochen die ich das hier schon mit mache eine Gutschrift da ich mein Internet in der Zeit wo ich es nutze nicht nutzen kann da es nicht funktioniert!
Mit freundlichen Grüßen
am 20.12.2021 14:51
Mein Vertrag geht noch bis 21.02.22. Deshalb werde ich vorsorglich kündigen, um mich ggfs. nach einem anderen ISP umzuschauen. Ich war früher bei E******l und megazufrieden. Wenn CableMax funktieren würde, hätte ich keine Veranlassung gesehen. Mein Störungsticket ist seit 12.12.21 aj´ktiv und ohne Erledigung und auf meinen dreimaligen Rückrufwunsch wurde nicht geantwortet. Servicewüste Deutschland. Für mein Geld, was ich pünktlich bezahle, lasse ich nicht so mit mir umgehen.
Schade eigentlichaber hier ist der Kunde nicht König.
am 20.12.2021 14:58
Ich dachte, meine Erlebnisse mit dem Kundenservice wären ein trauriger Einzelfall. Aber auch bei mir wurde nie zurückgerufen. Mir wurde versprochen dass ich zu Vodafone DSL wechseln kann. Als ich dann Tage später nach dem Stand der Dinge gefragt habe, wusste niemand mehr etwas davon.
am 22.12.2021 16:57
Ergebnisse vom 19 und 21.12
am 22.12.2021 18:40
Hi,
bei mir habe ich jetzt auch tagsüber oft Verbindungsprobleme. Sieht dann so aus.
22.12.2021 22:13 - bearbeitet 22.12.2021 22:15
CableMax.... 1000 MBit....
am 24.12.2021 09:37
Hi,
meinem direkten Nachbarn wurde gesagt, dass das Problem bis Weihnachten behoben werden soll. Der Arme hat sogar komplett kein Internet mehr. Bei mir hat sich nichts getan. Außer, dass das Internet jetzt auch tagsüber öfter ausfällt 😄
Euch trotzdem schöne Weihnachten
am 24.12.2021 23:27
Ergebnisse vom 22
am 26.12.2021 12:52
Ergebnisse 25.12
am 26.12.2021 13:47
Ich habe gekündigt....und zwar alles, was mit VF zu tun hat = 3 Verträge.
O-Ton Hotline-MA, nach dem ich auf die gleichen Probleme meiner Nachbarn, welche bei VF Internet haben, hingeiesen habe: "Das liegt wahrscheinlich an Ihrer FritzBox..." Ich: Ach so... dann sind alle FritzBoxen meiner Nachbarn auch defekt ???!!!
am 26.12.2021 14:27
Ich habe auch gekündigt. Leider ist die ordentliche Kündigung erst im April 23 wirksam. Ich versuche jetzt über einen Anwalt außerordentlich zu kündigen. Es passiert ja wirklich nichts. Und es scheint Vodafone auch egal zu sein, dass ein ganzer Stadteil nicht richtig mit Kabel-Internet versorgt werden kann.