abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet bricht jeden Tag zwischen 19 und 23:30 Uhr ein!
Suki2105
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo!

 

Wie gewünscht mache ich einen eigenen Thread auf!

 

Also bei mir bricht das Internet jeden Tag zwischen 19:00 Uhr und 23.30 Uhr zusammen das bedeutet das der Ping extrem hoch geht 100+ und die Internetgeschwindigkeit unter 100 Mbit fällt manchmal noch schlimmer!

 

Leider gibt eurer Test das nicht genau wieder aber was ich poste zeigt das schon ganz gut .

 

Ich bin seit dem 20.09.2021 mit dem Support in Kontakt es waren schon 2 Techniker hier die sagen beide das gleiche bei mir ist alles in Ordnung es ist eine klare Überlastung!

 

Der Telefonsupport sagt es ist keine Überlastung zu sehen und es gibt niemanden in meiner nähe der ein ähnliches Problem hat was klar nicht stimmt alleine in dem Forum mit ein bisschen suchen habe ich 4 Leute gefunden die in meiner nähe das gleiche Problem haben und in ganz Berlin sind es sehr viel mehr!

 

Was ich möchte ist eine klare Aussage was los ist und ich erwarte für 4 Wochen die ich das hier schon mit mache eine Gutschrift da ich mein Internet in der Zeit wo ich es nutze nicht nutzen kann da es nicht funktioniert!

 

Mit freundlichen Grüßen 

1.jpg

 

2.jpg

 

3.jpg

 

4.jpg

 

5.jpg

 

6.jpg

 

7.jpg

 

8.jpg

 

9.jpg

 

10.jpg

 

116 Antworten 116
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Suki2105,

 

mittlerweile zeichnet sich ab, dass das eine recht große Region um Berlin betrifft und nur bestimmte CMTSen. ich hoffe, dass hier schnellstmöglich Erkenntnisse und eine Lösung kommen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Suki2105
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ergebnisse vom 09-10.11

 

23.jpg23.1.jpg

Suki2105
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ergebnisse vom 11&12.11

 

24.jpg24.1.jpg

Suki2105
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ergebnisse 13/14.11

 

25.jpg25.1.jpg

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Suki2105,

 

damit es am Abend wieder besser läuft, ist eine zentrale Lösung zur Verringerung der Last nötig.  Du bekommst eine SMS, wenn es soweit ist. Bis dahin können wir hier leider nicht viel tun.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Suki2105
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Also erstmal erwarte ich eine Gutschrift für die knapp 2 Monate die ich das hier schon mitmache dafür das es wie am Anfang von mir vermutet eine Überlastung ist!

 

Und solange bis diese Lösung funktioniert was Ja ne ganze Weile dauern wird möchte ich eine monatliche Gutschrift haben da ich nicht einsehe in meiner Hauptzeit wo ich das Internet nutze eine solche Einschränkung hinnehmen soll und dann den vollen Preis bezahlen soll!

 

Ich bitte um Verständnis und erwarte ein Angebot ihrerseits!

 

Ergebnisse 17.11

 

Ich erwarte noch eine Antwort auf dem Post vom 16.11 12:29 Uhr

 

 

26.jpg26.1.jpg

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Suki2105,

 

ich habe für Oktober bis einschließlich Dezember eine Gutschrift für die eingeschränkte Leitung eingetragen. Es kann sein, dass sie es nicht mehr auf die November-Rechnung schafft, dann erfolgt die Verrechnung im Dezember. Melde Dich im Januar wieder, dann können wir nochmal nach dem Auftrag schauen.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ergebnisse vom 18-20.11

 

27.jpg27.1.jpg27.2.jpg

Ergebnisse vom 21-26.11

 

28.1.jpg28.2.jpg28.3.jpg28.4.jpg