Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Jeden Abend High Ping von ungefähr 19:00 bis 23:00 Uhr
Yannic11
Rookie

Hi.

ich hab jeden Tag high ping von 19-23 Uhr

und da ich immer arbeite mittags ist das natürlich sehr ärgerlich! Denn man möchte abends einfach mal entspannt zocken! 

Wenn ich mich nicht vertue sind die Ping Probleme Abends erst aufgetreten nachdem unsere Leitung von einer 100k Leitung ( bei der alles top lief ) auf eine 250k Leitung umgestellt wurde. 
ich habe alles probiert unmengen an Geld ausgegeben um das Problem irgendwie zu beheben aber habe es nicht hinbekommen.

am Telefon kann mir auch keiner helfen

solangsam bin ich echt verzweifelt und möchte doch einfach nur entspannt spielen können.

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Yannic11,

 

herzlich willkommen in der Community.


Schau mal
hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
@Yannic11, geht's um DSL oder Kabel?
Mehr anzeigen
koogleschreiber
Smart-Analyzer

Ich habe das gleiche Problem seit über einem Jahr (Kabel 250er Leitung). Der Techniker war bereits da und hat mir gesagt, dass ein Ping zwischen 35 und 60 in Normalbereich ist. Das sehe ich nicht so. Abends geht der Ping alle paar Sekunden auf 80.  Ich bin direkt per Ethernetkabel an den Router angeschlossen, habe das SAT-Kabel und den Router ausgetauscht - ohne Verbesserungen.

Mehr anzeigen