abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetstörung
Brecktan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Mein Problem ist das am 23.11.21 ein telekomtechniker da war um unseren Nachbarn das Internet an zu schließen dabei hat er den anderen Nachbarn und uns das Internet umgeklemmt von 50k aus 12kb da funktioniert nix mehr. 2 Tage später kam wieder einer aber nicht für uns jetzt haben die Nachbarn auch wieder internet aber für uns wollte der Mensch nix tun vodafone muss die beauftragen wir rufen seit dem 23ten jeden Tag bei vodafone an eigentlich sollte sich Freitag oder Samstag ein Techniker melden aber war wohl nix Montag 29.11 sollte dann einer ab 12 Uhr kommen aber ich habe die Hoffnung aufgegeben.

Vor allem die dumme Aussage von einem vodafonemitarbeiter : machen sie mal einen speedtest........ ohne Internet!!!!!!!!! Jetzt sollte langsam mal was passieren Geduld ist am Ende wir sind langjährige Kunden und haben bemerkt das vodafone echt nachlässt

Lg

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Brecktan,

 

bitte entschuldige, dass es aktuell nicht läuft. Allerdings brauchen wir mehr Infos, damit wir helfen können.

 

Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!