abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetstörung | Info LED Leuchtet | Ereignisspeicher - DNS-Fehler | Fritzbox 6591 Cable
EFuchs2204
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend Community, 

 

Ich habe seit ca. 5 Tagen folgendes Problem:

Die Internetverbindung ist hin und wieder sehr schlecht so das ich aus Discord-Calls, Meetings und Spielen geworfen werden. Meistens Zeitgleich oder danach leuchtet die Rote Info LED an meiner Fritzbox 6591. Laut fritz.box können Telefonnummern aufgrund eines DNS-Fehlers nicht registriert werden. Ich nehme nun an das durch die Versuche die Telefonnummern zu registrieren das Internet darunter leidet, da eventuell die Fritzbox überlastet ist. Kann man dies einfach deaktivieren so das er nicht mehr versucht die Nummern zu registrieren? Wir nutzen sie nicht, besitzen nichtmal ein Festznetz Telefon.

 

Kennt jemand das Problem? oder einen Lösungsvorschlag?

Vielleicht mag sich ja auch ein Mod dazu melden. Würde gerne zeitnah mein Internet wieder vollumfänglich nutzen können.  

 

Vielen Dank im vorraus

Mit freundlichen Grüßen

 

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi EFuchs2204,

 

willkommen in unserer Community.

 

Hast Du es schon mit einem Werksreset versucht?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!