abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet und Telefon seit heute (07.12.) Verbindungsabbrüche (Internet & Telefon)
Sven15
Digitalisierer
Digitalisierer
Liebes Vodafone-Team,
 
seit heute habe ich regelmäßig Verbindungsabbrüche, sowohl Internet- als auch die Telefonverbindung ist dann weg.
Gestern trat dies nachmittags auch kurz mal auf, war dann aber wieder okay.
Aber heute ist es ganz schlimm.
 
Nach ca. einer halben Minute geht es dann wieder bis zum nächsten Abbruch.
 
Ein Modemneustart hat leider nicht geholfen.
Es wäre toll, wenn mir hier geholfen werden könnte.
 
Viele Grüße
Sven
1 Antwort 1
Sven15
Digitalisierer
Digitalisierer

So, nach einer Woche scheint das gröbste erledigt, nachdem ein Techniker da war.

Heute hatte ich wieder einen Verbindungsabbruch und musste das Modem wieder neustarten, ich hoffe das war nur ein kurzer Schluckauf.

 

Dennoch hätte ich mir irgendeine Reaktion hier im Forum gewünscht.

 

Viele Grüße