abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet strorung
Yutong1
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo , können Sie mir helfen, ich habe mit Telefonservice viel Mal gefragt. Ich finde, dass wir Missverständnis haben. die Problem werden nicht gelöst. 

 

Die Fernsehen Kabel in meinem Zimmer ist kaputt, es kann nicht mit Internet verbinden. Aber wir haben ein anderes Lan-Kabel. Die Techniker sagt es kann auch mit Internet verbinden, aber wir brauchen die Helfen von Techniker, um die Lan-Kabel in Keller anschliessen

 

Kann das LAN-Kabel im Bild von Vodafone verwendet werden?

 

Vielen Dank

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yutong1,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Welchen Receiver von uns hast Du denn genau und was hat es mit dem LAN-Kabel auf sich? Wieso fehlt dort der Stecker? Wo steckt das andere Ende des Kabels?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!